Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute meinen neuen PA abgeholt. AusweissApp2 installiert, Neue Firmenware für den cyberJack Komfort installiert. Ausweis wird nicht erkannt! Und ja, RF-Feld ist an! Blaue Lampe rechts oben im Gerät blinkt, wenn der Ausweis angelegt oder im hinteren Schacht liegt.

Woran kann es noch liegen? Möchte die Transport-Pin ändern.

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Praetorius,

 

danke für die kurze und präzise Schilderung ihres Problems. Wir sind an der Klärung dieses Phänomens gemeinsam mit der Bundesdruckerei dran.

Wir bitten jedoch um etwas Geduld für die Fehleranalyse.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

REINER SCT Admin-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe meinen PA heute am 27.7 bekommen auch bei mir geht leider nichts.

 

Frage an Reiner SCT: Bis wann kann man denn mit einer Lösung rechnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

​Hallo!

Also bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht. Ebenso bei meiner Frau. Betrifft dieses Problem nur die erst kürzlich ausgestellten PAs (letzten ca. 2 bis 3 Monate)?

​Bis wann kann man denn hier mit einer Lösung rechnen.

 

​Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hlalo,

 

ja scheint wohl so zu sein. Mein PA erste Generation, funktioniert mit der aktuellen Software ohne Probleme. Es ist echt traurig das 'rainer-scr' ihre Kunden hier so im Regen stehen lässt. Letzlich haben sie mit der Antwort am 17.07.2017 fast zugegeben, das es wohl Probleme mit den neuen Ausweisen gibt. Langsam wird es echt Zeit, hier mal Klarheit reinzubringen. Ansonsten kann man das Forum doch besser schließen.

 

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schaue jetzt auch schon gespannt seit ein paar Wochen, ob es Neuigkeiten gibt. Auch bei mir meldet die Ausweis2App, ich möge bitte einen Ausweis auflegen. Es hat gleich nach Erhalt für ein paar Tage funktioniert und ich habe ein paar Zugänge zu Behördenseiten erstellen können, die den nPA voraussetzen. Seitdem bin ich wieder auf den Papierweg angewiesen.

 

Es wäre schön, wenn es mal eine Rückmeldung gibt - noch besser: eine Lösung für dieses scheinbar häufiger auftretende Problem.

 

MFG

 

JB

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt erlaubt, mal dem Support ne "böse" Nachricht zu schicken und darauf hingewiesen, dass hier nix passiert.

Wenn das so weitergeht gebe ich das Gerät zurück. Auch wenn die Rückgabefrist schon überschritten ist. Aber für mich ist das ein defektes Gerät  :angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×