Jump to content

Taugal

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Taugal

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Ich hab mir jetzt erlaubt, mal dem Support ne "böse" Nachricht zu schicken und darauf hingewiesen, dass hier nix passiert. Wenn das so weitergeht gebe ich das Gerät zurück. Auch wenn die Rückgabefrist schon überschritten ist. Aber für mich ist das ein defektes Gerät
  2. ​Hallo! Also bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht. Ebenso bei meiner Frau. Betrifft dieses Problem nur die erst kürzlich ausgestellten PAs (letzten ca. 2 bis 3 Monate)? ​Bis wann kann man denn hier mit einer Lösung rechnen. ​Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.