Jump to content

René

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

René hat zuletzt am 11. Dezember 2018 gewonnen

René hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9 Neutral

Über René

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 21.09.1970

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube nicht dass da noch ein Update kommt. Den tanJack-easy gibt es nicht mehr.
  2. Hallo! Der cyberjack wave ist zum QR-Code-Verfahren nicht kompatibel. Nimm den Foto-QR-Leser. So teuer ist der nicht. https://shop.reiner-sct.com/tan-generatoren-fuer-sicheres-online-banking/tanjack-photo-qr Gruß, René
  3. In Windows 10 gibt es zwei Administratorstufen. Der "Superadministrator" ist standardmäßig versteckt. Unter einem Administratorkonto hat man nur eingeschränkte Administratorrechte. Das nur als Hinweis.
  4. René

    Kabel

    Kann ich nicht sagen. Da es ein "Spezialkabel" ist bekommt man im Internet schwehrlich ein alternatives Kabel.
  5. René

    Kabel

    Hallo! Wende Dich direkt an den Support. Da bekommst Du ein neues Kabel. Meist ist es kostenlos. https://www.reiner-sct.com/support/support-anfrage/ Gruß, René
  6. René

    Fehler 30003

    Hallo! Betriebssystem, Version und Build? Gerätemanager schon mal als Administrator ausgeführt? Der richtige Port ist eingestellt? Gruß, René
  7. Der RFID-Komfort ist zwar alt, wird aber noch immer gepflegt. Und da Windows 10 keinen Nachfolger mehr bekommt werden die Treiber für die Kartenlesegeräte ewig halten, und somit auch der Komfort-Leser.
  8. Hallo! Es gibt auch noch alternative Zertifikatkarten. Die kosten allerdings 84,- Euro für zwei Jahre. Wer sich das leisten möchte kann sich den Komfortleser kaufen. Gruß, René
  9. René

    Funktionsupgrade chipTAN

    So ist das leider. Aber den Hersteller fragen kann man ja trotzdem.
  10. Ganz aktuell ist Dein Windows noch nicht. Ist erst Version 1803. Die 1809 wrist Du wohl erst später bekommen.
  11. Build 10240 ist aber sehr alt. Aktuell ist Build 17763.195 (Version 1809) vom Oktober 2018. Dann ist das Gerät defekt. Da musst Du bis Montag warten, dann kannst Du beim Verkäufer anrufen und den Tausch veranlassen.
  12. Welche Windows-Version setzt Du ein? Bei Windows 10 Version 1809 kann ich mir schon vorstellen dass es Probleme gibt. So oft wie Microsoft bei Updates viele Dinge kaputtmacht kann es schon sein dass ein Lesegrät mal nicht mehr (richtig) funktioniert. Da kommt auch Reiner-SCT nicht schnell genug hinterher, vor allem wenn ein Problem nicht bei jedem Anwender auftritt.
  13. Hallo! Wie alt ist das Gerät? Wo gekauft? Solltest Du reklamieren. Muss aber nicht heissen dass es am Leser liegt. Vielleicht hat Dein Computer ein Problem. Du kannst auch mal im Gerätemanager schauen ob das Betriebssystem das Gerät abschalten kann, oder das Lesegerät den PC aufwecken darf. Diese Funktionen sind zwar normaler nur für den Standbybetrieb zuständig, sollten aber bei Kartenlesegeräten nicht aktiv sein. Gruß, René
  14. Aber nicht in DE. Ohne Bürokratie läuft hier nichts.
×
×
  • Neu erstellen...