Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Woche
  2. Fragensteller27

    Fehler 23

    Hallo, habe gerade tanJack photo QR erworben. Wollte nun meine erste Onlinebanking-Überweisung machen (Sparkasse). Ich stecke die Geldkarte in das Gerät und scanne den QR Code auf dem Laptop, und dann kommt "Fehler 23 - Vorgang wird abgebrochen". Was ist hier los?
  3. Ich nutze als Online-Banking Software Banking4 mit meinem Konto von der VR Bank Ostholstein. Leider muss ich vor jeder Nutzung der TAN Funktion per USB über die Systemsteuerung die cyberjack Software deinstallieren, den PC neustraten und die Software bc_7_8_10.exe wieder installieren. Bei dem Generieren der TAN in Banking4 kommt immer der Hinweis, dass kein Kartenleser per USB gefunden wurde und wenn ich beim Kartenleser meine Bankkarte einstecke passiert auch am Gerät rein gar nichts. Im Display steht Secoder 2 v2.2.0. Nach der Neuinstallation funktioniert der Kartenleser perfekt, wahrscheinlich bis zum nächsten Herunterfahren, dann nicht mehr.
  4. Besten Dank! Dann werde ich das mal neu und so wie empfohlen nachholen und machen.
  5. Früher
  6. Ja. Und nicht nur den QR-Code sichern, sondern auch die Repair-Codes. Auch den secret sichern, wenn er angezeigt wird.
  7. Hallo, am besten wird das Backup bei der Einrichtung erstellt. Sollte dies nicht passiert sein, so ist die einzige Möglichkeit dies nachzuholen, die Deaktivierung und anschließend Aktivierung der 2FA bei Paypal. Den QR-Code können Sie dann bei Anzeige beliebig sichern. Zu Ihrer zweiten Frage: Ja, der tanJack deluxe kann mehrere Konten desselben Anbieters einlesen. Sie können die Benennung der Konten entsprechend Ihren Wünschen anpassen. Dies wird in der Bedienungsanleitung in Kapitel "4.3.1.4 Konten Einstellungen" erläutert.
  8. Seit kurzem besitze ich o.g. Gerät und habe es erstmal für die 2FA bei Paypal genutzt. Zunächst die Frage (weil ab und an von Sicherung die Rede ist): Hätte ich bei der Erstellung der 2FA den angezeigten Code (zur Einrichtung) sichern müssen? Kann man das nachträglich? Und das wichtigere: Da meine Frau ebenfalls ein Paypal Konto hat würde ich gerne auch ihr die Möglichkeit geben. Kann das Gerät also 2 verschiedene Konten verwalten von 2 verschiedenen Personen? Besten Dank und freundliche Grüße A.
  9. Wir haben die Zeiterfassungssoftware Reiner SCT timeCard mit einem Hauptterminal im Hauptgebäude und einem Terminal timeCard Select im Nebengebäude. Die Buchungsdaten werden über SD-Karte vom timeCard Select ausgelesen und am Netzwerk-Rechner übertragen und eingespielt. Bei einem Mitarbeiter war die in der Software hinterlegte Ausweisnummer falsch und die Buchungen wurden nicht vom timeCard Select in die Software übertragen. Leider ist dies erst nach einiger Zeit aufgefallen. Daraufhin wurde die Ausweisnummer in der Software korrigiert, jetzt werden die Buchungen übertragen. Trotzdem fehlen Buchungen für viele Tage, bevor das ausgefallen ist. Sind diese Buchungen noch irgendwo vorhanden? Terminal? Software? SD-Karte? Danke für die Hilfe!
  10. Bezüglich HomeOffice und Kranktage - eine Variante wäre auch, die Mitarbeiter im HomeOffice mit "Kommen mit Grund" einstechen zu lassen. So wäre an dem Tag in der Präsenzanzeige erkennbar, dass derjenige im HomeOffice ist. Wenn sich jemand nicht einsticht und krank meldet - bedarf es auch keiner weiteren Korrektur für die Abwesenheitsübersicht. 🙂 Bei mehrfachen Abwesenheiten wird die Ansicht in der Abwesenheitsübersicht auch gesplittet. Liebe Grüße, Jacqueline Bechtold Wsoft GmbH - Tel.: 0341-22 1700 40 - info@wsoft-gmbh.de
  11. Bei Interesse gerne melden! 🙂 Fertige Reporte für die timeCard 10 - Wsoft GmbH - 0341-22 1700 40 - info@wsoft-gmbh.de
  12. Moin, weiterhin wird mein ReinerSCT comfort nicht unter Monterey erkannt, obwohl die Treiberinstallation M1 erfolgreich war. Was mach ich falsch?
  13. Habe das gleiche Problem wie Klaus_S. Auch bei mir funktioniert der schon in die Jahre gekommene schwarze cyberJack RFID komfort. Beim Anschluß des weißen cyberJack RFID komfort LIMITED EDITION wird das Dialogfeld "Kein Modulstore vorhanden" geöffnet (cyberJack Gerätemanager wird mit Administratorrechten geöffnet). Kann jemand eine Lösung hierzu benennen?
  14. Hallo, wie kann man das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Beim Online Banking einrichten will der Cyber Jack eine PIN von mir haben, die ich nicht mehr kenne... ein MItarbeiter von SCT meinte, die wird auf meiner HBCI Karte abgespeichert, die Bank sagt, das sei technisch gar nicht möglich...also eine hat Recht und er andere nicht... also einfach mal das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen... aber wie geht das ??? Ich kann deshalb doch keine neues Gerät kaufen für knappe 66€ Frank
  15. Ab der Version 0.6.2 des cyberJack DriverPackage werden die cyberJack Chipkartenleser auch in Verbindung mit SQ1™ oder SQ2™ARM-Prozessoren von Microsoft unterstützt. Bedingung hierfür ist mindestens Windows 11. Windows 10 in Verbindung mit SQ1™ oder SQ2™ARM-Prozessoren wird nicht unterstützt. Zur neusten Version des cyberJack DriverPackage gelangen Sie über folgenden Link:
  16. Ab der Version 0.6.2 des cyberJack DriverPackage werden die cyberJack Chipkartenleser auch in Verbindung mit der Apple M1 Hardware unterstützt. Bedingung hierfür ist Windows 11 mit Hilfe der VM-Software Parallels oder Fusion. Windows 10 wird nicht unterstützt. Zur neusten Version des cyberJack DriverPackage gelangen Sie über folgenden Link:
  17. Guten Tag, ich möchte 2 Dinge mit meinem Cyberjack RFID Standard machen: Rausfinden, welche Firmware Version er hat Die Firmware aktualisieren Ich habe allerdings keinen Windows Rechner sondern einen Mac. Da ich dazu nichts googeln konnte, frage ich hier. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  18. Ein genehmigter Urlaubsantrag ist quasi ein Vertrag zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Daher kann dieser nicht eigenhändig von einer Person verändert werden. Der Arbeitnehmer muss einen Änderungsantrag stellen wenn der Urlaub verändert werden soll oder einen Stornierungsantrag wenn der Urlaub komplett gelöscht werden soll. In Ausnahmefällen kann der Antrag von einem berechtigten Benutzer gelöscht werden, er benötigt das Recht "Löschen" bei "Abwesenheitsanträge" in seinem Benutzerprofil.
  19. Hallo, das sollte problemlos funktionieren. Der cyberJack Treiber erzeugt ein pc/sc SmartCard Device. Dieses wird dann mittels pc/sc-redirection in die Server bzw VDI Session gemapped. Das Mapping (oder Redirection) erfolgt für unsere Treiber völlig transparent. Optional können Sie innerhalb der Server-Session unsere cyberJack Base Components installieren, dann haben Sie z.B. ein zusätzliches Testtool. Alle Infos erhalten Sie hier: https://forum.reiner-sct.com/index.php?/topic/2698-cyberjack-base-components-in-terminalserver-und-virtualisierten-umgebungen/ Viele Grüße K. Seybold REINER SCT
  20. Habe genau dasselbe Problem! Gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz? Wie kann ich den Urlaub überhaupt löschen? Grüße, C.
  21. Bei Verwendung von verschiedenen Banken mit unterschiedlichen Zugangsarten (HBCI / chipTAN USB, jeweils m. Chipkartenlesegerät cyberJack RFID standard von REINER SCT und Finanzsoftware Finanzmanager2000) treten beim Wechsel manchmal Kontoabruf-Probleme auf. Protokoll: Kontakt + Benutzerkennung gefunden + synchronisiert. RC=64A2 Chipkartenfehler. Bitte beginnen Sie erneut mit der Authentifizierung. Abmeldung von der Bank erfolgt. Oftmals hilft bereits mehrmaliges Karteneinstecken in das Lesegerät, i.d.R. ist aber das Trennen und Neueinstecken der USB-Verbindung erforderlich damit die fehlerfrei Funktion des Verbindungsaufbaus zur Bank möglich ist! Gruß Jürgen
  22. Alles mehrfach getan, leider ohne Erfolg. Glücklicherweise hat meine Frau einen RFID Standard. Mit dem funktioniert die Ausweis-App einwandfrei.
  23. Könnte mögliich. Einfach mal die AusweisApp und den Gerätetreiber deinstallieren und dann nach einem PC-Neustart als Administrator neu installieren.
  24. Könnte das Verhalten mit Windows 11 zusammenhängen? Ich habe auch nach Beschreibung das Update gemacht, aber die AusweisApp 2 sagt mir immer, dass ich den Personalausweis auflegen soll, obwohl er fast schon auf dem Gerät verschimmelt.
  25. Hallo ReinerSCT, gibt es von euch ein Chipkartenlesegerät unter MacOs das mit Citrix kompatibel ist? Ich hatte von euch einen bestellt, aber leider wurde dieser unter Citrix nicht erkannt und ging somit wieder zurück zu Amazon. ich verfolge den Beitrag hier mit Sorge, gibts hierzu Neuigkeiten: Das gleiche Problem hatte ich auch. Bitte nehmt Stellung dazu, Danke. Viele Grüße Matthias
  26. René

    Allgmeines Feedback

    Wenn sich Reiner-SCT an die Gesetze hält, müssen die Logs nach der Bearbeitung gelöscht werden, da dann der Zweck entfällt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dies auch geschieht.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.