Jump to content

JamesBoldt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über JamesBoldt

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Kurze Rückmeldung von meiner Seite zum obigen Problem. Nach intensivem Mailverkehr mit dem dann wirklich engagierten Support, wurde das Gerät nach vielen Versuchen (Firmwareupdate, Treiberupdate, Einstellungen, etc.) schlussendlich getauscht. Nach dem Tausch hat es sofort problemlos funktioniert und es läuft bis heute ohne Schwierigkeiten. In meinem Fall lag dem Problem also ein Hardwarefehler zugrunde.
  2. Hallo, ich schaue jetzt auch schon gespannt seit ein paar Wochen, ob es Neuigkeiten gibt. Auch bei mir meldet die Ausweis2App, ich möge bitte einen Ausweis auflegen. Es hat gleich nach Erhalt für ein paar Tage funktioniert und ich habe ein paar Zugänge zu Behördenseiten erstellen können, die den nPA voraussetzen. Seitdem bin ich wieder auf den Papierweg angewiesen. Es wäre schön, wenn es mal eine Rückmeldung gibt - noch besser: eine Lösung für dieses scheinbar häufiger auftretende Problem. MFG JB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.