Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte eine Überweisung via Giropay abwickeln (Sparkasse Wuppertal). Leider hat der tanJack Deluxe den QR-Code nicht angenommen. Letztendlich ging es nur mit der manuellen Eingabe. Woran liegt's? Giropay oder Sparkasse?

Danke und Gruß
Glotzböbbel

Geschrieben

Hallo!

Möglicherweise hat der QR-Code nicht den Spezifikationen entsprochen. Es kann schon mal vorkommen, dass QR-Codes nicht entschlüsselt werden können.

Gruß, René

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Glotzböbbel:

Hallo,

ich wollte eine Überweisung via Giropay abwickeln (Sparkasse Wuppertal). Leider hat der tanJack Deluxe den QR-Code nicht angenommen. Letztendlich ging es nur mit der manuellen Eingabe. Woran liegt's? Giropay oder Sparkasse?

Danke und Gruß
Glotzböbbel

Hallo Glotzböbbel,

wir werden die aktuellen Transaktionen mit chipTAN QR-Codes von Giropay testen und uns dann wieder melden.

Viele Grüße

REINER SCT Admin-03

Geschrieben

Hallo Glotzböbbel,

wir haben soeben eine Transaktion mit Giropay erfolgreich durchgeführt und hatten keine Probleme mit dem chipTAN QR-Code.
Mein Kollege wird sich per E-Mail direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

REINER SCT Admin-03

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.