Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Glotzböbbel

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Glotzböbbel

  1. Das Problem wurde durch den kompetenten und sehr freundlichen Support gelöst 🙂 Es lag am Browser-Plugin von Reiner SCT. Danke und Gruß Glotzböbbel
  2. Hallo, ich wollte eine Überweisung via Giropay abwickeln (Sparkasse Wuppertal). Leider hat der tanJack Deluxe den QR-Code nicht angenommen. Letztendlich ging es nur mit der manuellen Eingabe. Woran liegt's? Giropay oder Sparkasse? Danke und Gruß Glotzböbbel
  3. Hallo René, danke für die Antwort - hab ihn gerade bestellt 🙂 Gruß Glotzböbbel
  4. Glotzböbbel

    Akku tauschbar?

    Hallo, ich interessiere mich für den tan Jack deluxe. Nun stehe ich grundsätzlich immer auf dem Standpunkt, dass bei einem Gerät der Akku ausgetauscht werden können sollte (Umweltschutz, Langlebigkeit des Geräts). Ich weiß natürlich, dass der Trend in die andere Richtung geht (die Smartphones machen es uns vor). Wie sieht es nun beim tan Jack deluxe aus? Danke und Gruß Glotzböbbel
  5. Danke für die Info. Das werde ich einmal ausprobieren. Gruß Glotzböbbel Edit: Ich habe es jetzt so gemacht und es geht wunderbar. Danke nochmals für den Tipp!
  6. Ich habe den Authenticator jetzt auch gekauft. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten funktioniert er jetzt tadellos. Allerdings vermisse ich ziemlich, dass ich die Einträge nicht manuell verändern kann. Ich habe u.a. 3 Amazon-Konten. Bei den Amazon-Konten steht jetzt drin: 1. Amazon:de 2. Amazon:de Beim dritten Amazon-Konto ist noch ein Zusatz angelegt worden: 3. Amazon:ukbc% Schön wäre es wirklich, die Einträge manuell bearbeiten zu können... So muss ich mir merken (oder aufschreiben), welches Konto nun gerade das richtige ist. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden. Auch die Möglichkeit, eine PIN als Einstieg auf das Gerät einzurichten, finde ich gut. Gruß Glotzböbbel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.