Jump to content

Authenticator mit PayPal


Empfohlene Beiträge

Ich habe mit dem Authenticator dauerhaft Probleme, mich bei PayPal einzuloggen. Die generierten Codes werden nur angenommen, wenn vorher eine Authentifizierung über SMS erfolgt ist und ich mich im zweiten Versuch einlogge. Wenn ich die Codes auf dem Smartphone mit einer App generieren lasse, werden sie ohne Probleme akzeptiert. Bei Amazon anderseits funktioniert der Authenticator ohne Probleme. Wo liegt also das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Trancemaster:

ich kann paypal mit tanJack® deluxe nicht einrichten, es kommt immer die meldung das der code falsch ist

Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Bild. Speichere das Bild mit dem Code mal auf Festplatte und öffne es mit der Windows-Fotoanzeige, vielleicht erkennt der deluxe den Code dann besser. Wenn nicht dann schau mal hier (letzter Beitrag im Thread): https://forum.reiner-sct.com/index.php?/topic/5305-featurerequest-möglichkeit-zur-umbenennung-der-konten/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich konnte keinen QR-Code von Paypal bekommen. Später habe doch noch einen Weg gefunden bei Paypal einen QR-Code zu bekommen. Bei Paypal kann man anscheinend für ZFA zwar mehrere Smartphones autorisieren, aber nur ein Gerät bzw. eine App. Das habe ich herausgefunden weil ich die App "Google Authentificator" in Paypal als "Gerät" entfernt habe. Wenn ich dann ein neues Gerät anmelden will, wird mir endlich ein QR-Code angeboten und ich habe den SCT Authenticator mit dem QR-Code gefüttert. Danach könnte ich jetzt in Paypal wieder nur Smartphones für SMS hinzufügen, aber kein weiteres Gerät.

https://www.directupload.net/file/d/6140/p7kthcsp_jpg.htm

Der blaue Punkt lässt sich nicht entfernen. Nur wenn das gehen würde, könnte man weitere Geräte oder Apps verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.