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Auswertungen/Report TimeCard 10


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Hallo,

ich benötige für die TimeCard 10 Software eine Auswertung/Report welcher mir alle Mitarbeiter untereinander auflistet und hinter jeden Mitarbeiter anzeigt, wie viele Resturlaub dieser noch hat und wie hoch das Stundenkonto (Stand Gleitzeitkonto) des jeweiligen Mitabeiter am Ende des Monats ist.

Leider ist der Report Designer nicht so selbsterklärend, dass ich es selbst hinbekomme. Gibt es hier schon vorgefertige Auswertungen die man importieren kann?

Beispiel:

Stand zum 30.11.2020

Max Mustermann      6 Tage Resturlaub     Stand Gleitzeitkonto 20 Stunden

Max Muster                5 Tage Resturlaub      Stand Gleitzeitkonto 10 Stunden

 

So in der Art würde es schon reichen.

Gruß Laurenz Terborg

 

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Hallo UGS

Wir sind gerade dran diesen aber auch andere Auswertungen zu erstellen je nach Anforderung kann das von 4 Stunden bis mehrere Tage in Anspruch nehmen da die Ergebnisse auf alle evtl. geprüft werden müssen und das sind nicht wenige in Verbindung mit Sonderzeiten/Feiertage/Schichten etc.... Sobald dieser Fertig sind werden wir diese in unserem www.timeCardshop.de zum Kauf zur Verfügung stellen.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

https://www.timecard10.de

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  • 1 month later...
  • 1 year later...

@fajo777

Das abhandeln der Reports verfügt über zwei Schritte - im ersten screen (Reports -> Reports verwalten) stellt man nur die Berechtigungen für die Reports ein - also Mitarbeiter die berechtigt sind die Reports zu fahren.

Wenn man die Reports ausführt, kommt man in einen seperaten Screen - erst in diesem hat man, je nach Report, die Möglichkeit die betroffenen Mitarbeiterkonten zu selektieren, die man in die entsprechende Reportkategorie aufnehmen will - mit "Submit" sollte dann der Report ausgeführt werden.

Ich schreibe das nur so ausführlich, da ich beim ersten mal die Reportseite auch falsch verstanden habe und der Button "ok" existiert bei mir in der letzten TC Version schonmal nicht.

Sieht man dann keine Daten, dann ist entweder ein falsch gesetzter Filter (z.B. Buchungszeitraum in der Zukunft) verantwortlich oder, aber hier spekuliere ich nur, die fehlende Berechtigung für den Mitarbeiter unter "Zeiterfassung -> Einstellungen -> Benutzerprofile" die Daten für alle einzusehen. Da ich leider keine Dokumentation finden konnte, was diese Einstellungen im einzelnen Bewirken ist das, wie gesagt, nur eine Vermutung.

Die Berechtigungen die ich dann im Verdacht hätte lauten "Auswertungen / Reports" und "Protokolle / Reports / Meldun..."

Das Topic ist zwar schon was älter, aber eventuell hilft´s ja noch jemanden der nach dem Thema googelt.

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  • 3 weeks later...

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