Jump to content

Laurenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Laurenz

  • Rang
    Neues Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, schon einmal vielen Dank, da wäre ich jetzt auch tatsächlich nicht drauf gekommen. Gruß Laurenz
  2. Hallo, ich habe eine Frage, bei TimeCard 10 kann ja jeder seine Urlaubsanträge stellen. Wenn diese genehmigt sind und ein Mitarbeiter z.B. im Urlaub krank wird, muss man den Urlaubsantrag wieder stornieren um die Krankheit an diesem z.B. einen Tag zu hinterlegen. Leider kann man nicht einzelne Tage nachkorrigieren/überschreiben Anderes Beispiel: Wir haben z.B. eine Abwesenheit fürs Home Office, damit andere Mitarbeiter wissen, dass dieser eine Mitarbeiter im Home Office ist. Wird dieser nun z.B. Krank, steht in der Abwesenheitsübersicht immer noch Home Office, man sieht aber nic
  3. Hallo, ich benötige für die TimeCard 10 Software eine Auswertung/Report welcher mir alle Mitarbeiter untereinander auflistet und hinter jeden Mitarbeiter anzeigt, wie viele Resturlaub dieser noch hat und wie hoch das Stundenkonto (Stand Gleitzeitkonto) des jeweiligen Mitabeiter am Ende des Monats ist. Leider ist der Report Designer nicht so selbsterklärend, dass ich es selbst hinbekomme. Gibt es hier schon vorgefertige Auswertungen die man importieren kann? Beispiel: Stand zum 30.11.2020 Max Mustermann 6 Tage Resturlaub Stand Gleitzeitkonto 20 Stunden Max
  4. Hallo, wir betreiben TimeCard 10 nun seit dem 01.10.20. Mir ist nun aufgefallen, dass bei der Monatsübersicht, der Urlaubsausweis immer vom 01.01.2020 bis zum aktuellen Tag geht. Kann man einstellen, dass in der Monatsübersicht für Oktober der Urlaubsstand bis Ende des Monats angezeigt wird? Also z.B. vom 01.01.2020 bis 31.10.2020? Bei der Gleitzeit funktioniert es. Bei uns werden oft halbe Urlaubstage genommen, man kann leider in der Abwesenheitsübersicht nicht erkennen, ob der jeweilige Mitarbeiter vormittags oder nachmittags Urlaub hat. In der Abwesenheitsübersicht steht imme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.