Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

UGS

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

UGS hat zuletzt am 6. November 2020 gewonnen

UGS hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

UGS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hatte das Problem auch schon mal, der Support musste unsere Lizenzen wieder freigeben und diese mussten erneut in Timecard eingetragen werden. Bei uns ist das passiert, nachdem ich ein Backup zurückspielen musste...
  2. Hier würde ich mich mal mit ran hängen, bräuchte genau so einen Bericht @Zahner Net GmbH: können Sie den Bericht zur Verfügung stellen? Oder wird dieser nur gegen eine Aufwandspauschale herausgegeben ?
  3. Versteckt in den Einstellungen die man links unten in der Ecke findet (zahnrad) da auf general Settings und ganz unten kann man „Administrator zurücksetzen“
  4. Direkt als Tip: verwende kein Windows 10 für TimeCard 10 (ich denke mal es geht um TimeCard 10) ich hatte während und nach der erfolgreichen Installation nur Probleme (Webclient nicht mehr erreichbar etc.) gleiche Konfiguration, gleiche Version auf Windows Server 2019 und es läuft fast ohne Probleme!
  5. Den kann man im Launcher (exe Datei am Server, normal aufn Desktop zu finden) ändern. Benutzer ist TcAdmin aber was mich auch etwas stört: wie kann man eine Software verkaufen, ohne dass es eine Dokumentation/Handbuch gibt, das ist eigentlich ein Unding.
  6. Die Serversoftware läuft nur auf einem Windows Server System: Die timeCard 10 "Software" ist Systemunabhängig, da diese über den normalen Browser verwendet wird. Am Client wird also auch keine Software installiert!
  7. Workaround wäre einfach die Werte an nem Tag davor zu buchen, dann sind diese direkt ersichtlich
  8. Hallo zusammen, bei mir sieht das genau so aus, "timeCard Website nicht gefunden" Ich habe aktuell eine Testinstallation (10.01.06.05) auf einem Windows 10 Pro x64 am laufen, Setup ist ohne Probleme durch gelaufen - im Launcher ist dann aber nur zu sehen dass die Webseite nicht gefunden wurde. Wenn ich dann im Browser die IIS Seite aufrufe, bekomm ich nur die "default Startseite" vom IIS... Muss man Timecard noch manuell im IIS registrieren? Gruß Jens /edit: falls noch jemand das Problem hat, die Meldung im Launcher kann man wohl ignorieren, geht bei mir - aber erst nachdem ich die Version 10.01.04.00 installiert hab, danach hab ich das Update auf 10.01.06.05 installiert -> und schon ging alles ohne weitere Konfiguration
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.