Jump to content

Übertragung abgebrochen


achimrauch

Empfohlene Beiträge

Bei der Sparda, sowohl als auch bei der BBBank kann ich derzeit mit dem TanJack optic CX keine TAN generieren, da die Übertragung nach kurzer Zeit abgebrochen wird. Beide Karten sind nach Auskunft der Bank angemeldet, manuell kann ich die Eingabe machen. Batterien sind neu. Am Bildschirm wurde nichts geändert. Bin daher etwas ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am ‎15‎.‎04‎.‎2019 um 18:21 schrieb achimrauch:

Bei der Sparda, sowohl als auch bei der BBBank kann ich derzeit mit dem TanJack optic CX keine TAN generieren, da die Übertragung nach kurzer Zeit abgebrochen wird. Beide Karten sind nach Auskunft der Bank angemeldet, manuell kann ich die Eingabe machen. Batterien sind neu. Am Bildschirm wurde nichts geändert. Bin daher etwas ratlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo!

Kleiner Tipp:

Reiner-SCT hat ein QR-Plug-In für Firefox und Chrome herausgegeben, welches den Flickercode in QR-Code umwandelt. Mit einem der QR-Code-Lesern (tanJack Photo-QR, tanJack QR, tanJack deluxe) kann man dann ganz einfach den QR-Code nutzen, das geht einfacher und schneller als mit Flicker.

Gruß, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss die Sparda-Bank jetzt langsam was sie will? Sollte doch seit 19.12. nurnoch TEO geben. Können diese Apps denn 2FA? Ich mag aber lieber per PC, das geht schneller und einfacher aufgrund der Tastatur (mit der Smartphone-Tastatur werde ich nie so richtig grün).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin,

ich hatte das gleiche Problem. Irgendwann ist mir bewusst geworden, dass der Fehler auftrat, nachdem ich die Helligkeit die Monitors zwecks Augenschonung deutlich reduziert hatte. Monitor wieder heller gestellt, dann hat wieder alles geklappt. Jetzt muss ich zum Onlinebanking immer die Einstellung des Bildschirms ändern...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Gleiches Problem heute mit der Postbank Hannover.

ReinerSCT tanJack optic SR, wahrscheinlich von 2011.

Sparkasse Ffm klappt, Postbank nicht.

'Bankanfrage allgemein, Vorgang abgebrochen'

Postbank sagt alles ok, keine Sperren.

Geht weder in Moneyplex noch im Browser Firefox ESR.

Ich habe jetzt mal mit der Flickr-Geschindigkeit runter auf 65% gespielt und der Helligkeit hoch auf.

Ein zweiter Rechner mit andere Graphik Intel statt Nvidia macht es genauso wenig.

Ich werde morgen mal die Batterien wechseln.

Am 01./02.07 hatte es noch geklappt.

Gibt's das Gerät eigentlich noch ReinerSCT bietet den garnicht mehr an.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.