Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

achimrauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von achimrauch

  1. Online banking soll bislang noch so bleiben. Ansonsten kannst du mit anderen banking Apps wie z.B. der App der bbbank mehrerer Banken anlegen und darüber dann ohne diesen Blödsinn von TEO überweisen oder abrufen. Geht auch mit der App der VR_Banken.
  2. Ja, hab ich seit zwei Jahren, eine meiner beiden Banken hat das Foto-QR Verfahren.
  3. sehr gut, habs aktiviert, werde demnächst bei der nächsten Überweisung schauen. Danke Achim und einen guten Rutsch ins neue Jahr
  4. Danke für den Hinweis mit dem Streulicht. An der Geschwindigkeit lags nicht. Bei einer Bank geht's jetzt, bei der Sparda noch nicht. Werd es jetzt einmal mit dem Tablett versuchen.
  5. Bei der Sparda, sowohl als auch bei der BBBank kann ich derzeit mit dem TanJack optic CX keine TAN generieren, da die Übertragung nach kurzer Zeit abgebrochen wird. Beide Karten sind nach Auskunft der Bank angemeldet, manuell kann ich die Eingabe machen. Batterien sind neu. Am Bildschirm wurde nichts geändert. Bin daher etwas ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.