Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bekomme den cyberJack basis nicht zum laufen.

Der Geräte-Manager (Windows 10) zeigt für den Smartcard-Leser: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Der von ReinerSCT empfohlene Treiber läßt sich nicht laden und folglich auch nicht installieren.

Was stimmt hier nicht?

Danke für Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heißt kann nicht geladen werden? Der Treiber kann hier heruntergeladen werden: http://support.reiner-sct.de/downloads/CCID/windows/05_cJRFIDbasisIFD.exe

Im Zweifelsfall unseren Support unter support@reiner-sct.com eine Mail schreiben. Dort hilft man Ihnen weiter.

Viele Grüße

Admin-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch ich habe das gleiche problem mit cyber Jack Basis es lässt sich nicht auf mein Windows 10 64bit instalieren obwohl der Gerätemanager das Lesegerät erkannt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ein Chipkartenleser ReinerSCT cyberJack RFID standard zwar unter Windows erkannt und auch der passende Treiber gezogen wird, aber in der Software CyberJack kein Gerät erkannt wurde.

Daraufhin habe ich die Software Version 7.7.2 deinstalliert. Nach einem Neustart des PCs bleibt die Installation bei etwa 1/3 des Fortschrittsbalkens stehen, es geht nicht weiter.

W10 64Bit PC

Besten Dank im Voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...