Jump to content
marka

Base Components 7.6.1 mit e-com nutzbar?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wir haben hier einen Chipkartenleser e-com, der für die Signierung von Abfallmeldungen genutzt wird.

Der Leser wurde angeschafft, als noch Windows 7 auf dem Rechner war, dann wurde das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Danach lief der Leser problemlos weiter.

Nun wurde der Rechner ausgetauscht und es stellt sich mir die Frage, ob die aktuellen Base Components den alten, bereits abgekündigten Leser unterstützen.

 

Vielen Dank und sonnige Grüße von der Nordsee

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

wie Sie bereits richtig angemerkt haben, wurde der e-com von uns abgekündigt. Wir können also keine Garantie mehr dafür geben, dass es funktioniert, weil wir die Treiber nicht mehr mit dem e-com testen und weiterentwickeln. Natürlich kann es sein, dass die Funktion noch gegeben ist. Sie können einfach die BC installieren und schauen, ob es noch funkioniert.

Viele Grüße

Ihr Team von REINER SCT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Gibt es denn die Möglichkeit, eine ältere Version zu erhalten, in der der e-com definitiv noch unterstützt wird?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...