Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

marka

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marka

  1. Moin zusammen, habe heute auf ein frisch installiertes Notebook die BPA Ausweis App sowie die Reiner-Software installiert. Im Zuge des Installationsprozesses wurde mir ein Firmware-Update des Kartenlesers angeboten. Dieses habe ich durchgeführt. Lieder erkennt die Ausweis-App den eingeschobenen BPA nicht. Selbst auf einem anderen PC, bei dem das kürzlich noch funktionierte, tritt seit dem FW-Update das selbe Phänomen auf. Was ist zu tun, um den Kartenleser wieder zum Funktionieren zu überreden?
  2. Genau dieses Problem habe ich auch. Und im CyberJack Gerätemanager wird beim Test angezeigt: "Invalid Card Handle" Habe auch brav auf Hinweis der cyberjack Software das Firmwareupdate installiert. Das letzte Mal ging es noch. Interessant, dass sich niemand aus dem Supportteam meldet... Vielleicht einfach zu alternativen Lesern greifen?
  3. Danke schonmal für die schnelle Antwort. Gibt es denn die Möglichkeit, eine ältere Version zu erhalten, in der der e-com definitiv noch unterstützt wird? Viele Grüße Markus
  4. Moin zusammen, wir haben hier einen Chipkartenleser e-com, der für die Signierung von Abfallmeldungen genutzt wird. Der Leser wurde angeschafft, als noch Windows 7 auf dem Rechner war, dann wurde das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Danach lief der Leser problemlos weiter. Nun wurde der Rechner ausgetauscht und es stellt sich mir die Frage, ob die aktuellen Base Components den alten, bereits abgekündigten Leser unterstützen. Vielen Dank und sonnige Grüße von der Nordsee Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.