Jump to content

marka

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über marka

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Danke schonmal für die schnelle Antwort. Gibt es denn die Möglichkeit, eine ältere Version zu erhalten, in der der e-com definitiv noch unterstützt wird? Viele Grüße Markus
  2. Moin zusammen, wir haben hier einen Chipkartenleser e-com, der für die Signierung von Abfallmeldungen genutzt wird. Der Leser wurde angeschafft, als noch Windows 7 auf dem Rechner war, dann wurde das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Danach lief der Leser problemlos weiter. Nun wurde der Rechner ausgetauscht und es stellt sich mir die Frage, ob die aktuellen Base Components den alten, bereits abgekündigten Leser unterstützen. Vielen Dank und sonnige Grüße von der Nordsee Markus
×
×
  • Neu erstellen...