Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grah

CyberJack Basis -Kartenleser wird nicht erkannt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

gerade habe ich den Treiber für Windows 10 - cyberJack Basis heruntergeladen. Der Treiber kann erfolgreich installiert werden, im Windows Gerätemanager wird mir der Kartenleser als korrekt installiert angezeigt. Der cyberJack Gerätemanager kann jedoch keinen Leser finden! Auch nach mehrmaliges an- und abstecken des Lesers, Neustarten, De- und Neuinstallation des Treibers bringen keinerlei Änderungen.

 

Ist der Cyber Jack RFID Basis mit Windows 10 nicht kompatibel? 

Wie kann ich den "Fehler" beheben?????

 

Viele Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grah!

 

Ich hatte soeben das gleiche Problem mit einem Cyber Jack Wave. Auch er wurde auf einmal nach dem Software Update nicht mehr erkannt.

 

Jedoch hat bei mir das folgende Vorgehen geholfen:

Den CyberJack Manager schließen.

 

Nun mit der Maus auf das Symbol des CyberJack Managers gehen, rechte MausTaste und dort in den Optionen "Als Adminstrator ausführen".

Es erschien bei mir eine Hinweis, dass irgendetwas nicht installiert sei und ob ich möchte, dass ich "es" nachinstallieren möchte. Ich bestätigte dies!

 

Danach dauerte es einen kurzen Moment und der CyberJack Manager ging wieder auf:

Und siehe da: Der Leser wurde auf einmal wieder gefunden und ist funktionsbereit!

 

Ggf. konnte ich auch Dir damit helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grah,

 

der cyberJack RFID basis ist ein CCID Kartenleser, d.h. er kann nicht mit dem cyberJack Gerätemanager verwaltet werden und wird dort folglich auch nicht angezeigt. Das ist kein Fehler, sondern bauartbedingt so.

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

gerade habe ich den Treiber für Windows 10 - cyberJack Basis heruntergeladen. Der Treiber kann erfolgreich installiert werden, im Windows Gerätemanager wird mir der Kartenleser als korrekt installiert angezeigt. Der cyberJack Gerätemanager kann jedoch keinen Leser finden! Auch nach mehrmaliges an- und abstecken des Lesers, Neustarten, De- und Neuinstallation des Treibers bringen keinerlei Änderungen.

 

Ist der Cyber Jack RFID Basis mit Windows 10 nicht kompatibel? 

Wie kann ich den "Fehler" beheben?????

 

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×