Jump to content

Hase

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Hase

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo Grah! Ich hatte soeben das gleiche Problem mit einem Cyber Jack Wave. Auch er wurde auf einmal nach dem Software Update nicht mehr erkannt. Jedoch hat bei mir das folgende Vorgehen geholfen: Den CyberJack Manager schließen. Nun mit der Maus auf das Symbol des CyberJack Managers gehen, rechte MausTaste und dort in den Optionen "Als Adminstrator ausführen". Es erschien bei mir eine Hinweis, dass irgendetwas nicht installiert sei und ob ich möchte, dass ich "es" nachinstallieren möchte. Ich bestätigte dies! Danach dauerte es einen kurzen Moment und der CyberJack Manager ging wieder auf: Und siehe da: Der Leser wurde auf einmal wieder gefunden und ist funktionsbereit! Ggf. konnte ich auch Dir damit helfen!
×
×
  • Neu erstellen...