Zum Inhalt wechseln


Installation unter Windows 10 schlägt fehl


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 JanP

JanP

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 02 February 2018 - 10:25 AM

Ich versuche den WIndows-Treiber des Reiner SCT CyberJack secoder  2 zu installieren. Dies schlägt mit diesem Fehler fehl:

 

https://www.dropbox.....7.3.5.png?dl=0

 

Neustart des Rechners und erzwungener Start des Installer als Administrator machen keinen Unterschied.

 

cyberJack OS ist 3.0, Firmware-Version 2.2.0 (glaube ich). Laptop ist ein SufrcaeBook 2 mit Windows 10 x64.

 

Ich kann mir kaum vorstellen das dieses Problem wirklich neu ist, habe aber keinen hilfreichen Tipp im Netz gefunden.



#2 René

René

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 426 Beiträge:

Geschrieben 03 February 2018 - 13:32 PM

Hallo!

 

Kannst Du die Fehlermeldung nicht hier posten? Ist doch besser für uns als erst etwas (von unbekanntnen Personen) herunterladen zu müssen.

 

Gruß, René



#3 speedy_speed

speedy_speed

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben 03 February 2018 - 13:58 PM

Probiere es mal mit den aktuellen Treiber 7.5.2 -> http://www.reiner-sc...Windows#choice5