Jump to content

TimeCard 10 Antragstellung/Korrektur/Abwesenheitsübersicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage, bei TimeCard 10 kann ja jeder seine Urlaubsanträge stellen. Wenn diese genehmigt sind und ein Mitarbeiter z.B. im Urlaub krank wird, muss man den Urlaubsantrag wieder stornieren um die Krankheit an diesem z.B. einen Tag zu hinterlegen. Leider kann man nicht einzelne Tage nachkorrigieren/überschreiben

Anderes Beispiel: Wir haben z.B. eine Abwesenheit fürs Home Office, damit andere Mitarbeiter wissen, dass dieser eine Mitarbeiter im Home Office ist.

Wird dieser nun z.B. Krank, steht in der Abwesenheitsübersicht immer noch Home Office, man sieht aber nicht, dass dieser Krank ist.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Gruß Laurenz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...

Hallo Laurenz,

ich versuche das mal besten gewissens zu beantworten, bin aber kein Profi wie z.B Hr. Zahner.

Über den Schichtplan kannst du einzelne Tage anpeilen und den Urlaub entfernen, so muss nicht gleich die ganze Kette gelöscht und neu eingetragen werden.

Beispiel: Urlaub eingetragen von 17. 05. bis 28.05. Nun kommt die Person am 20.05. wegen eines Notfalls doch in die Arbeit. Unter Zeiterfassung - Schichtplan Person auswählen und "Abwesenheit zuordnen". 20.05. als Start und Enddatum, Abwesenheit auf Urlaub stellen und dann unten links Löschen.  Austauschen geht so noch nicht, aber es kann daraufhin (über die Schichtplanung oder Buchungsübersicht) direkt eine neue Abwesenheit für den einen Tag eingetragen werden.

Hoffe das hilft,

Gruß Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.