Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bmaehr

TAN-Generator funktioniert nicht ohne PC mit Treibern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte heute unterwegs gerade für eine Überweisung eine TAN mit dem manuellen Verfahren erzeugen. Dabei hab ich festgestellt, dass ich weder wenn ich den Leser an einem Landegerät angesteckt habe, noch wenn ich den Leser am PC angesteckt habe, aber noch keinen Treiber installiert habe, einen manuelle TAN erzeugen kann.

HEY LEUTE, DAS IST DOCH NICHT EUER ERNST!?!

Ich hab doch nicht zB auf Reisen immer einen PC, auf dem ich auch noch Administratorrechte zur Installierung von Treibern habe, dabei! 

Deaktiviert diese dumme und unnötige Abschaltung mit einem Software-Update, denn das kann ganz schön in die Hose gehen, wenn man plötzlich kein Zugriff mehr auf sein Konto hat!

Ich frage mich wo manche Leute/Entwickler ihr Hirn haben!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Unter Windows geht es nun mal nicht ohne Treiber. Ein Treiber ist essentiell für die ordnungsgemäße Funktion eines angeschlossenen Gerätes. Der " Cyperjack RFID Komfort" ist für mobilen Betrieb nicht ausgelegt. Möchtest Du ohne Treiber arbeiten benötigst Du ein Gerät welches für den mobilen Betrieb ausgelegt ist. Mal davon abgesehen solltest Du es unterlassen, den Komfort-Leser an ein USB-Ladegerät anzuschließen, Du könntest ihn sonst irreparabel zerstören.

Zitat

Ich frage mich wo manche Leute ihr Hirn haben!

Das frage ich mich auch, wenn ich Beiträge wie den Deinen lese. Den "Cyberjack RFID Komfort" kaufen und dann meckern wenn er nicht mobil funktioniert. Vor dem Kauf die Anleitung lesen wäre klüger gewesen, dann hättest Du gewusst, dass er nicht mobil und ohne Treiber funktioniert.

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...