Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich den Cyberjack RFID Komfort einige Minuten nicht benutze, geht das Display aus. Kann es sein, dass der Reader dabei auch in eine Art sleep mode geht? Weil die laufenden Anwendung, z.B. Bankingsoftware, erkennt die Chipkarte nicht mehr, wenn das Display dunkel ist. Ich muss dann den Leser neu mit dem USB verbinden.

In der Cyberjack Software lässt sich das Display Timeout deaktivieren, ist damit auch dieser sleep mode deaktiviert?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir ist kein Schlafmodus bekannt. Aber normalerweise reicht es die Chipkarte kurz rauszuziehen und wieder einzustecken um den Leser "aufzuwecken". Ich kann mir aber vorstellen, dass die Banking-Software ein Problem mit dem Leser hat oder in Windows (Gerätemanager) etwas falsch eingestellt ist.

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...