Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jfk80

Display aus

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe das Problem, dass mein Gerät kein halbes Jahr alt, seit heute einfach nichts mehr im Display anzeigt. Das Gerät selbst funktioniert. Ich kann überweisungen rausschicken, wenn ich blind auf die ok Taste klicke. Es funktioniert, lediglich das Display zeigt dabei gar nichts an.

Gibt es eine Tastenkombi mit der man das Display an und ausschalten kann?

Sonst jemand eine Idee was es sein könnte?
Im Gerätemanager etc ist das Gerät problemlos zu finden.

Gruß Jacek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

heute geht es wieder, wie aus dem nichts? Display ist da und es steht wie immer Secoder 2 V2.2.3 drauf.

Keine Ahnung was das war. Gestern nach Rechner Neustart ging es jedenfalls nicht.

 

Mystery.
Gruß Jacek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde Dich trotzdem mal beim Support (support@reiner-sct.com) und schildere Dein Problem. Vielleicht liegt ja ein Gerätefehler vor. Bei Garantie und Gewährleistung ist Reiner-SCT gut, auch wenn es manchmal länger dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...