Jump to content

jfk80

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jfk80

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. jfk80

    Display aus

    Ahoi, heute geht es wieder, wie aus dem nichts? Display ist da und es steht wie immer Secoder 2 V2.2.3 drauf. Keine Ahnung was das war. Gestern nach Rechner Neustart ging es jedenfalls nicht. Mystery. Gruß Jacek
  2. jfk80

    Display aus

    Moin, ich habe das Problem, dass mein Gerät kein halbes Jahr alt, seit heute einfach nichts mehr im Display anzeigt. Das Gerät selbst funktioniert. Ich kann überweisungen rausschicken, wenn ich blind auf die ok Taste klicke. Es funktioniert, lediglich das Display zeigt dabei gar nichts an. Gibt es eine Tastenkombi mit der man das Display an und ausschalten kann? Sonst jemand eine Idee was es sein könnte? Im Gerätemanager etc ist das Gerät problemlos zu finden. Gruß Jacek
×
×
  • Neu erstellen...