Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich übertrage die Personendaten inclusive der Begrüßung vom PC an das Timecard Select Terminal.

Nach einigen Tagen erschien bei einer Person bein Anhalten des Token,

 Unbekannter Benutzer.

Der Chef meckerte herum, und meinte das der ReinerSCT Terminal defekt sei,

da es ja einige Tage funktioniert hat und jetzt nichtmehr.

Ich baute die SD Karte aus den Terminal und übertrug die Daten wieder in beide Richtungen.

Ich überprüfte jeden Token  und jeder Mitarbeiter wurde mit Hallo (Vorname) begrüsst.

In der nächstn Woche wurden 2 Mitarbeiter als Unbekannt erkannt.

Ich übertrug wieder die Daten in beide Richtungen und jeder wurde begrüsst.

Diese Woche war das selbe Problem...

Ich kann doch nicht jede Woche dort hinfahrenund, die Daten auf die SD Karte neu schreiben weil irgendwas nicht funktionier.

Der Chef meint er würde wieder die alten Stempelkarten bestellen wenn das nicht besser wird.

Kennt jemand dieses Problem mit den Mitarbeiterbegrüssungen und hat eine Lösung?

MFG

Thomas Eckert

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Montag gibt es wieder das Problem, das 2 Mitarbeiter nicht begrüßt und nicht gebucht werden.

Diesmal sind es 2 andere , die letzte Woche Freitag noch funktionierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...