Jump to content

TEck

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TEck

  1. Seit Montag gibt es wieder das Problem, das 2 Mitarbeiter nicht begrüßt und nicht gebucht werden. Diesmal sind es 2 andere , die letzte Woche Freitag noch funktionierten.
  2. Hallo, gibt es eine Anleitung, wie ich die Stempeldaten vom TimeCard compact Programm in das Lexware Lohnprogramm übertragen kann? MFG Thomas Eckert
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich übertrage die Personendaten inclusive der Begrüßung vom PC an das Timecard Select Terminal. Nach einigen Tagen erschien bei einer Person bein Anhalten des Token, Unbekannter Benutzer. Der Chef meckerte herum, und meinte das der ReinerSCT Terminal defekt sei, da es ja einige Tage funktioniert hat und jetzt nichtmehr. Ich baute die SD Karte aus den Terminal und übertrug die Daten wieder in beide Richtungen. Ich überprüfte jeden Token und jeder Mitarbeiter wurde mit Hallo (Vorname) begrüsst. In der nächstn Woche wurden 2 Mitarbeiter als Unbekannt erkannt. Ich übertrug wieder die Daten in beide Richtungen und jeder wurde begrüsst. Diese Woche war das selbe Problem... Ich kann doch nicht jede Woche dort hinfahrenund, die Daten auf die SD Karte neu schreiben weil irgendwas nicht funktionier. Der Chef meint er würde wieder die alten Stempelkarten bestellen wenn das nicht besser wird. Kennt jemand dieses Problem mit den Mitarbeiterbegrüssungen und hat eine Lösung? MFG Thomas Eckert
  4. Hallo Herr Zahner, danke für Ihre Antwort. Ich habe Ihren Tip schon mehrmals mit unterschiedlichen SD Karten versucht. Der Reiner Support teilte mir mit das ich keine SD Karten größer als 1 GB benutzen soll. Diese Karten funktionieren seit 2 Wochen. Obwohl ich irgendwo gelesen habe das 4GB Karten funktionieren. Wegen eines weiteren Problems mache ich einen neuen Thread auf. Gruß Thomas Eckert
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Timecard Select Terminal habe ich schon verschiedene 4 GB Micro SD Speicherkarten in den linken Schacht gesteckt. Ich kann so wie es aussieht auch die Daten auslesen. Der Balken wird länger und ich bekomme die Melduntg: Mitarbeiter: 8 Abwesenheiten: 11 Wenn ich jedoch versuche die Buchungen auf die SD Karte zu übertragen um dann mit den Daten in der Software zu arbeiten, bekomme ich immer die Meldung: " Fehler beim schreiben auf SD-Karte!" Ich habe auf dem Terminal also Buchungen (Hoffe ich doch) die ich nicht mit der Software Timecard auslesen und bearbeiten kann. Was bei einer Zeiterfassungssoftware keinen Sinn macht. :-) Ich bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas Eckert
×
×
  • Neu erstellen...