Jump to content
Stefano_tc

TimeCard 6 | Wie ist es möglich Archive zu löschen?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Sobald man Archiviert werden die Daten direkt aus der Echtendatenbank in eine Archivdatenbank geschoben es muss also auf dem System pro Archivierung eine Archivdatenbank vorhanden sein....

Diese einfach mal umbenennen und schauen ob Sie noch angezeigt wird.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe in Windows Eplorer alle Pfade gesucht, die etwas mit dem Archiv zu tun haben könnten und habe diese gfeunden:

C:\ProgramData\REINER_SCT\TCServer\data\archive

C:\ProgramData\REINER_SCT\TCServer\archive

Danach habe ich die Dateien aus den Ordnern gelöscht und das system neugestartet. Ebenso habe ich vorsichtshalber extra den tcserver neugestartet (dienst scttcs).

Das alles hat leider nichts gebracht, denn in der Archiv-Maske in TimeCard stand immer noch die Zeile mit dem gelöschten Archiv. Eventuell muss mann irigendwo aus einer LogDatei oder ählich einen Eintrag löschen, nur ich weiß nicht welchen.

Viele Grüße

Stefano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...