Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche bei einem Kunden aus TimeCard direkt an den Internen Echange 2016emails zu senden. Ich habe dort 2 Server, auf Server A läuft Timecard und auf Server B der Exchange 2016. Leider kann ich machen was ich will, es werden keine Mails verschickt, es gibt nur eine Menge Fehlermeldungen. Der Exchange ist richtig konfiguriert, ich kann von Server A per Telnet ohne Authentifizierung Mails auf den Server B einliefern. Es wäre schön, wenn ich da kurzfristig Hilfe zu bekommen könnte, oder mal einen Tip, wie genau ich das einrichten muss.

Vg

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das selbe Problem.

TimeCard 6.05.06 installiert. Wie oben beschrieben kann auch ich ebenfalls über Telnet Mails versenden.

Einstellungen:

Postausgangsserver: EXCHANGE-SERVER
Port25
Verschlüsselung: STARTTLS
Der Rest ist nicht aktiviert.

Fehlermeldung beim versenden der Mail lautet:

E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Error: 200700

VG
Harald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

gibt es hierzu mittlerweile schon was neues?

Wir haben die gleiche Konstellation wie oben beschrieben:

Exchange 2016 mit nem Listener für Relaying (TLS : Port 25).

timeCard (6.05.07):

Mailserver, Port (25) und Verschlüsselung (STARTTLS) konfiguriert.

Und bei jedem Versuch eine (Test-)Email aus timeCard zu schicken erhalten wir Error 200700 - Email konnte nicht gesendet werden.

VG Torben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag