Jump to content
CCID Bug in MAC 10.14.1 Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche bei einem Kunden aus TimeCard direkt an den Internen Echange 2016emails zu senden. Ich habe dort 2 Server, auf Server A läuft Timecard und auf Server B der Exchange 2016. Leider kann ich machen was ich will, es werden keine Mails verschickt, es gibt nur eine Menge Fehlermeldungen. Der Exchange ist richtig konfiguriert, ich kann von Server A per Telnet ohne Authentifizierung Mails auf den Server B einliefern. Es wäre schön, wenn ich da kurzfristig Hilfe zu bekommen könnte, oder mal einen Tip, wie genau ich das einrichten muss.

Vg

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×