Jump to content
CCID Bug in MAC 10.14.1 Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Warum bietet man den Cyberjack Wave zum Verkauf an wenn dieser von den meisten Geräten überhaupt nicht via Bluetooth unterstützt wird?Ich habe es mehrmals mit IOS versucht ohne erfolg.Das Gerät wird erst gar nicht vom Ipad erkannt.Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Das tut mir Leid, dass Du da so schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich habe allerdings schon öfter gehört, dass es Reiner SCT mit dem CyberJack nicht so ganz auf der Höhe der Zeit ist und nicht mit iOS zurecht kommt.

Ich nutze Android und würde es versuchen. Allerdings war mir das Risiko für einen Kauf auch immer zu hoch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle unsere Bluetooth-Geräte funktionieren mit iOS. Ich kann nur vermuten, warum es bei Ihnen nicht klappt. Der häufigste Ursache ist, dass die Kopplung über die Einstellungen versuchtg wird. Dies funktioniert mit Bluetooth 4.0 LE nicht, da muss man die Kopplung direkt aus der App heraus anstarten.

Siehe folgenden Forumseintrag. Der ist zwar für den tanJack Bluetooth, ist aber dasselbe Prinzip.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, können Sie gerne an unseren Support support@reiner-sct.com eine Mail schreiben.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich jetzt erst sehe das HBCI anscheinend gar nicht via Bluetooth unterstützt wird.Also von daher ist das ganze eh unbrauchbar für mich.Von daher werde ich mir ein anderes Produkt suchen nur eben kein Reiner SCT mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb electric540:

PS.:Wer das Mist Ding haben will kann sich gene melden,verschenke den Müll

Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo electric540,

HBCI via Bluetooth wird sehr wohl unterstützt - es kommt nur darauf an, dass der Anbieter der App das eben auch tut. Unterstützt die App kein BT, kann der cyberJack natürlich auch nicht so verwendet werden...

Viele Grüsse,
Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×