Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe nach dem letzten Update das Problem das wenn ich den Rechner runter fahre das Licht ohne Schrift vom Cyber Jack Komfort an bleibt.

Das war davor nicht. Dieses Problem kenne ich als das Gerät nagelneu auf den Markt kam. War dann damals nach dem ersten Update verschwunden.

Jetzt wieder da. Hat einer eine Lösung?

Viele Grüße Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich seit einem Firmwareupdate vor einiger Zeit auch. Ich habe dazu den Reiner-Support kontaktiert. Der schob diesen Fehler auf ein Windows-Update. Das will mir ja so gar nicht einleuchten, zumal der Leser vor dem Firmwareupdate noch einwandfrei funktionierte.                                                                                                           Einziger Lösungsvorschlag des Support war, den Leser nach dem Herunterfahren des Rechners von diesem zu trennen. Keine besonders elegante Lösung!                                Leider hat das nächste Firmwareupdate auch keine Besserung gebracht und so bleibt wohl nur das Hoffen auf ein weiteres Update...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×