Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×

ralu

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ralu

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. ralu

    Licht bleibt nach Update an

    Hi, ich habe nach dem letzten Update das Problem das wenn ich den Rechner runter fahre das Licht ohne Schrift vom Cyber Jack Komfort an bleibt. Das war davor nicht. Dieses Problem kenne ich als das Gerät nagelneu auf den Markt kam. War dann damals nach dem ersten Update verschwunden. Jetzt wieder da. Hat einer eine Lösung? Viele Grüße Ralf
  2. Hallo, ich habe heute mit meiner Trustcard einen Begleitschein (Testdokument) elektronisch signiert. Es geht, ich hatte wohl unten in der Leiste (Windows) das Symbol das die Karte nicht erkannt wurde aber das signieren ging ohne Probleme. Den Testzugang könnte ich zum testen weitergeben (glaube ich). viele Grüße Ralu
  3. Hallo, ich habe mir denn Komfort gekauft um auch von zuhause die Elektronische Abfallentsorgung für unsere Firma signieren zu können. Leider geht das mit dem Gerät (noch) nicht. Wann endlich erkennt mein Komfort meine Trustcard??? Gruß Ralu
  4. ralu

    Meldung: Keine LoginCard

    Gibt es denn nicht mal eine Lösung??????????????
  5. Hallo Kai, du hast mir von der Seele geschrieben - gleiche Probleme bei mir und ich glaube nicht das es mit meinem System zu tun hat. Die sollen entlich mal in die Puschen kommen. Gruß Ralf
  6. ralu

    Meldung: Keine LoginCard

    Hi, keiner eine Idee??? Ich war heute auf der CeBit und die vom ReinerSCT Stand hatten auch keine Ahnung Gruß Ralf
  7. ralu

    Meldung: Keine LoginCard

    Hi, die Ausweis app stört also - ok - wie finde ich jetzt raus welche andere Anwendung auf die Karte zugreift? Gruß Ralu
  8. ralu

    Meldung: Keine LoginCard

    Hallo, also stecke ich die Karte rein bekomme ich folgende Meldung: "ACHTUNG Karte wird von anderer Anwendung verwendet und ist geblockt. Bitte folgende Anweisung beachten: Bitte alle anderen Anwendungen und Browserfenster schließen, die ebenfalls den Chipkartenleser benutzen." Was mache ich falsch??? Gruß ralu
×