Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

DJ Re-DarK

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DJ Re-DarK hat zuletzt am 6. Dezember 2010 gewonnen

DJ Re-DarK hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

DJ Re-DarK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. Ich nicht, hier: http://forum.vb-paradise.de/programmieren/hardware-schnittstellenprogrammierung/49706-kartenlesegeraet-login-card-auslesen/index4.html#post377325 Und zum Optimieren: http://forum.vb-paradise.de/allgemeines/sourcecode-austausch/50053-karten-tresor-net/ Dann noch mein Programm (ein Passwordsafe): http://forum.vb-paradise.de/sonstiges/showroom-testcenter/tools-hilfsprogramme/50086-mypasssave-net-1-0-0/ Ich mein nur, von so einer Großen zeitschrift sollte man nach so langer zeit des Updatens mehr erwarten können... Wird square7/Dropbox das system eigentlich auch nutzen? So nebenbei wo du hier grad schreibst MfG
  2. @ Computerbild: Mh... anscheinend hat da jemand schlampig Programmiert... wenns bei so vielen immernoch nciht geht? Wäre ja nciht das erste mal... (Karten-Tresor ist da ein gutes Beispiel... der Code... grauenhaft ) MfG
  3. Cool jetzt wird MEIN Post hier schon verlinkt Lustig Lustig.... Zu deiner Frage: Wir haben bisher einiges Probiert, aber es leider dennoch nciht hinbekommen, mit diesen DLL's zu arbeiten... MfG
  4. Ok, ähm... Welche sprache ist das? Mein Wörterbuch sagt Zalgonisch o.O Du willst "Mein Datensafegeht" nutzen, aber es geht nicht... Ah... Sie haben dir am Telefon gesagt das sie das Problem wissen aber du sollst eine E-Mail schicken... Dann bekommst du was angezeit... und schön seit die zeitschrift raus gekommen ist gebt schön den fehler windowas zeit an ? Also mal ganz ehrlich... Ich versteh nichtmal was du überhaupt WILLST! Bitte poste doch mal eine Vernünftigen beitrag den man auch LESEN kann! MfG
  5. Leider noch nicht... Wir warten alle noch auf die API Dann wirds das sicherlich bald geben (ich werds mir auf jedenfall schreiben) wobei einige dinge wohl nicht/schwierig auslesbar sein werden MfG
  6. Würde mich uch mal interessieren... Muss ich ne neue schicken oder gelten die alten von blog noch?
  7. Ok ok mal langsam... Ich könnte dir einen Passwordmanager schreiben, der alle deine Passwörter speichert... Aber C&P müsstest du dann selber machen, weil woher soll ich die Informationen kriegen, wo du dich grade befindest? Also wenn du interesse an der version hats dass ich einfach nur deine Passwörter speicher, du sie aber selber rauskopierst und einfügst, kann ich es dir schnell schreiben... Meld dich mal: 745-170 (ICQ, gehört so kurz) PromisofJou17@live.de Skype: DJ Re-DarK MfG
  8. Ich hab vorhin ne PN bekommen dass es die tage ne Dokumentation geben wird... HIER hab ich auch ein link zu einer DLL von mir gepostet, mit welcher sich zumindest der Text auslesen lässt... MfG
  9. Mich würde ehr Interessieren ob inzwischen Irgend wer was rausgefunden hat, und vorallem ob es Irgendwo eine Dokumentation oder API gibt, welche es Softwareherstellern ermöglicht auf die Karte zuzugreifen MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.