Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Bahmut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bahmut's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke an euch beiden für die Antworten. @Darksniper: Ich nutze solche Dienste nicht gerne, deshalb wäre mir ein Desktopprogramm lieber. @DJ Re-DarK Hab versucht dich bei Skype zu adden. Hat nicht geklappt, da das neue Skype mich irgendwie nicht suchen lassen will. Aber ich habe dich bei MSN hinzugefügt. Jetzt musst du nur noch online kommen. Ach und schonmal danke das du mir deine Hilfe anbietest.
  2. Hallo, ich habe mir heute den Kartenleser aus der Computerbild besorgt und bin auch mit den beigelegten Tools zufrieden. Aber ich habe da eine kleine Idee die vllt. eine Umsetzung wert ist. Also ich hätte gerne ein Programm das im Hintergrund läuft und einfach ein auf der loginCard gespeichertes Pw in das grade makierte Textfeld einfügt. Dh. ich lege die Karte auf den Leser und das Programm fügt dann den Code in das grade makierte Textfeld ein. So könnte ich lange passwörter ohne umständliches kopieren und einfügen, was man ja bei den meisten Passwortmanagern hat, nutzen. Wenn man diesen Gedanken weiter geht kann man noch andere Funktionen entdecken. Wie das einfügen von verschieden Passwörtern bei verschiedenen Webseiten oder das einfügen von Benutzername und Passwort in verschiedene Felder. Mir würde aber ein einfaches Programm reichen. MfG Bahmut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.