Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

virtualmarc

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über virtualmarc

  • Geburtstag 05.10.1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Essen
  • Interests
    Web and Application development

virtualmarc's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Die Meldung kam beim hinzufügen einer Karte. Das Problem habe ich mittlerweile gelöst bekommen, allerdings nur durch Zufall. Ich habe eine Domain verwendet, die nicht vom Server selbst aufgelöst werden konnte. Soweit funktioniert das auch, samt OTP. Zum OTP: Das funktioniert hier im Forum nicht so ganz. Beim OTP Login gibts immer einen Fehler vom IP.Board!
  2. Ich habe zum testen mal einen OAS aufgesetzt. Allerdings kann ich dort keine Karte registrieren. Ich bekomme zwar alle Details der Karte angezeigt, aber es heißt immer: Dann habe ich mal testweise einen OCS aufgesetzt. Der Login per Karte funktioniert auch, allerdings nicht per OTP. Wenn ich den OTP Generator vor den Monitor halte ist die Übertragung nach einiger Zeit erfolgreich und die richtige Challenge wird angezeigt, allerdings bekomme ich danach den Fehler 90. Das selbe ist auch, wenn ich die Daten manuell eingebe.
  3. Jo. Habs auch gerade bestellt. Mal gucken, wann es ankommt. Jetzt muss nur noch nen Plugin für Firefox 5 raus kommen.
  4. Ich kenne mich damit jetzt nicht aus, aber man kann es ja mal versuchen.
  5. Ich bin mir mittlerweile schon am überlegen, ob ich da was komplett eigenes baue, was mit sämtlichen rfid karten läuft und kein spezielles applet auf der Karte selbst braucht sondern nur die rfid der karte auswertet und ne pin abfrage über eine nzentralen server macht.
  6. Hört sich ja gut an. Dann warten wir halt noch nen bisschen ab. Hast du auch mal wegen dem "Starter-Kit" für Entwickler gefragt, also was da alles drin sein soll?
  7. Würd mich auch mal interessieren. War zwar auf der CeBit und bin auch am Stand von ReienrSCT vorbei gekommen, nur da wars zu dem Zeitpunkt ziemlich voll.
  8. Was mich gerade ein bisschen wundert, ist dass auf der Reiner SCT Hauptseite nichts mehr von OWOK steht
  9. Die Mail von der CeBit habe ich auch bekommen. Gehe da höchstwahrscheinlich hin. Hatte da aber schon vorher Karten für. Mal gucken, vll. komme ich ja an deren Stand vorbei und frag mal was mit dem SDK ist
  10. Jo... Da muss ich dir recht geben. Bei uns hier siehts momentan so aus, dass die OWOK Karte von meinem Vater zerschnitten im Müll liegt (Wurde vom Leser nach setzen der PIN nicht mehr erkannt) und meine wird nur noch zum Login am PC benutzt und wenn die kaputt gehen sollte, würd ich mir ne normale mit Abylon Logon kompatible RFID Karte mit der selben Frequenz holen! OWOK hätte was nettes werden können, aber so wies momentan aussieht, wirds wohl nicht wirklich was. Das SDK hätte zum selben Zeitpunkt oder nur kurz nach der CB Aktion veröffentlicht werden müssen!
  11. Wenn es wenigstens ne Nachricht geben würde, dass der OWOK Release Termin verschoben wurde, damit könnte man ja noch leben. Aber wenn nix kommt...
  12. Also ich hab auch noch nix gehört/gesehen. Ich hab schon einige geplante Projekte verschoben, weil ichs von Anfang an einbauen wollte. Aber wenn in den nächsten Tagen da nix kommt, dann fange ich mit denen schon vorher an
  13. Geht mir genauso, ich habe lieber meine Videokamera aufgestellt, anstatt ein paar Raketen.
  14. mhh ich hab bei VB (weder vb6 noch vb.net) bis jetzt noch nie Klassen gesehen. Da muss ich zustimmen, besonders bei solchen Projekten wie ControlPanels.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.