Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Sonoma 14.2. Verbindung wurde unterbrochen zum REINERSCT


monti55

Empfohlene Beiträge

HAllo,

 

bei meinem Mac Book Pro (intel i7) und auch bei Mac mini (M1), beide unter Sonoma OS 14.2. bekomme ich nach der Pineingabe die Fehlermeldung Verbindung wurde unterbrochen. Egal bei welchem Anbieter (Bayerin, RentenVersicherung, usw.). Ich habe ausweissapp2 gelöscht und wieder installiert. Alles vergebens. 

Die Daten aus der MAcinfo sind:

#01: REINER SCT cyberJack RFID basis (ATR:{length = 9, bytes = 0x3b8480018082900097})

Lesertreiber:

  #01: fr.apdu.ccid.smartcardccid:1.5.1 (/usr/libexec/SmartCardServices/drivers/ifd-ccid.bundle)

SmartCard-Treiber:

  #01: com.apple.CryptoTokenKit.pivtoken:1.0 (/System/Library/Frameworks/CryptoTokenKit.framework/PlugIns/pivtoken.appex)

USB

cyberJack RFID basis:

  Produkt-ID: 0x9102

  Hersteller-ID: 0x0c4b

  Version: 0.01

  Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s

  Hersteller: REINER SCT

  Standort-ID: 0x02200000 / 1

  Verfügbare Stromstärke (mA): 500

  Erforderliche Stromstärke (mA): 100

  Zusätzlicher Betriebsstrom (mA): 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo monti55,

bitte beachte folgenden Forumseintrag:

https://help.reiner-sct.com/a/solutions/articles/101000502874?lang=de&portalId=101000028562

Falls das Problem auch nach der Installation des unter Mac OS 14 (Sonoma) benötigten Treibers bestehen bleiben sollte, sende bitte eine E-Mail an: support@reiner-sct.com

Viele Grüße

REINER SCT Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.