Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Vernüftige Update-Funktion nicht machbar?


Empfohlene Beiträge

Ich habe auf meinem Gerät die Version 2.09 drauf. Aktuell soll aber 2.22 sein. ich habe versucht diese über das Youtube-Video zu installieren. Aber es gelingt mir nicht das Gerät solange still zu halten bis das Update durch ist. Der Fortschrittsbalken hört nach ca. 20 % auf sich weiter zu bewegen. Gibt es wirklich keine bessere Möglichkeit ein Update zu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute nochmal mit einem geliehenen Windows-Tablet versucht. Aber auch damit schaffe ich es nicht. Der schwarze Fortschrittsbalken bewegte sich immer bis 3, 2 oder 1 Millimeter an den rechten Rand. Beim letzten Versuch sogar weniger als 1 mm an den rechten Rand. Aber immer kurz vor Ende bewegt sich nichts mehr. Ich habe auch das Gefühl je länger sich der Balken bewegt desto langsamer ist der Fortschritt.

Ich werde jetzt doch wieder auf eine Android-App umsteigen. Das Verfahren nervt nur noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.