Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hi zusammen,

wohlwissend, dass TC6 EOL ist, so wird es dennoch weiterhin verwendet 😉

Jedoch ist nun die Verbindung des Termin 3 "gestorben", weil das SSL Cert abgelaufen ist.

1. Wo finde ich das Cert "timeCard6" ausgestellt von "timeCard6" (OU=TimeCardAppServer)?

2. Wie kann ich das Cert aktualisieren?

Besten Dank und beste GrĂŒĂŸe

IFS

Geschrieben

Hallo,

ich schließe mich an, habe das identische Problem und auch noch keine Lösung. Wenn jemand Rat weiss bitte Posten

Beste GrĂŒĂŸe

Adrian

Geschrieben

RĂŒckmeldung vom Hst.-Support:

Problem bekannt.

An Fix (fĂŒr TC10) wird gearbeitet.

TC6 muss auf TC10 upgegraded werden. Hier wird es keinen Fix geben.

Geschrieben

Wir haben auf die letzte Version V6_07_01 aktualisiert
Hierzu gibt es ein neues Zertifikat timeCardAppKeyStore.jks sowie ein Firmware-Update fĂŒr die Terminals

Anschließend alles ok.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bei timeCard 6 muss hier das Update auf 6.07.01 durchgefĂŒhrt werden, anschließend muss das Update des Terminal 3 erfolgen.

Gerne bei Fragen oder Unklarheiten melden:

Wsoft GmbH - REINER SCT Servicepartner

0341-22170040

info@wsoft-gmbh.de

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb IFS:

RĂŒckmeldung vom Hst.-Support:

Problem bekannt.

An Fix (fĂŒr TC10) wird gearbeitet.

TC6 muss auf TC10 upgegraded werden. Hier wird es keinen Fix geben.

Hallo IFS, haben Sie Probleme mit Ihrem T3 in timeCard 6? Melden Sie sich gerne bei uns - dafĂŒr gibt es eine Lösung. Gerne zeigen wir Ihnen natĂŒrlich auch unverbindlich die neue Version timeCard10. Ist aber kein Muss.

Gruss,

Theresa Wollesky || Wsoft GmbH - REINER SCT Servicepartner || 0341-22170040 || info@wsoft-gmbh.de

Geschrieben

Moin,

an dieser Stelle ist noch zu erwÀhnen, dass das Terminal3 nach Update der TC6 weiterhin rot angezeigt wird.

In der TC6 muss man anschliessend in die Terminaleinstellungen, um das Firmwareupdate zu starten; auch wenn hier -nichts- also keine IST / SOLL Version angezeigt wird, kann man trotzdem einfach auf den Update Button klicken - damit wird auf dem Terminal3 die Firmwareversion 3.3.9.0 installiert und anschliessend sollte die Verbindung zum Terminal wieder möglich sein.

BG, MF

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nĂ€here Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.