Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

TimeCard 6 SSL Zertifikat abgelaufen


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wohlwissend, dass TC6 EOL ist, so wird es dennoch weiterhin verwendet 😉

Jedoch ist nun die Verbindung des Termin 3 "gestorben", weil das SSL Cert abgelaufen ist.

1. Wo finde ich das Cert "timeCard6" ausgestellt von "timeCard6" (OU=TimeCardAppServer)?

2. Wie kann ich das Cert aktualisieren?

 

Besten Dank und beste Grüße

IFS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb IFS:

Rückmeldung vom Hst.-Support:

Problem bekannt.

An Fix (für TC10) wird gearbeitet.

TC6 muss auf TC10 upgegraded werden. Hier wird es keinen Fix geben.

Hallo IFS, haben Sie Probleme mit Ihrem T3 in timeCard 6? Melden Sie sich gerne bei uns - dafür gibt es eine Lösung. Gerne zeigen wir Ihnen natürlich auch unverbindlich die neue Version timeCard10. Ist aber kein Muss.

Gruss,

Theresa Wollesky || Wsoft GmbH - REINER SCT Servicepartner || 0341-22170040 || info@wsoft-gmbh.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

an dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass das Terminal3 nach Update der TC6 weiterhin rot angezeigt wird.

In der TC6 muss man anschliessend in die Terminaleinstellungen, um das Firmwareupdate zu starten; auch wenn hier -nichts- also keine IST / SOLL Version angezeigt wird, kann man trotzdem einfach auf den Update Button klicken - damit wird auf dem Terminal3 die Firmwareversion 3.3.9.0 installiert und anschliessend sollte die Verbindung zum Terminal wieder möglich sein.

BG, MF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.