Jump to content

Display geht regelmäßig aus-Cyber Jack One


Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem, das der Kartenleser nach ca. 2-3 Tagen das Display erlöscht. Nur mit mehrfachem USB-Kabel entfernen geht es wieder nach langer Zeit in Funktion. Der Test ist positiv, Treiber auf den neuesten Stand gebracht, Ersatzgerät über Hausbank geordert-gleiches Problem. Während Onlinebanking aber alle Funktionen und Strom aktiv, nur sehen tut man nichts. Woran liegt das, gibt es einen Ruhemodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.