Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ReinerSCT Team,

ich habe bereits seit Jahren eine Installation der TimeCard 6.05.07 Software auf einem Windows Server laufen.
Als Firewall / AntiVirus Software haben wir Kaspersky im Einsatz.
In der Windows FIrewall ist ausschließlich der Port 7001 eingehend geöffnet

Als Hardware ist das Termnal 3 im lokalen Netzwerk.

Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Verbindung zwischen TimeCard und Terminal nicht mehr.
Ich habe herausgefunden das ich diese wieder ans Laufen bekomme wenn ich von Kaspersky "den Schutz anhalte" für eine gewisse Zeit.

Ich befürchte es liegt an irgendwelchen Port Einstellungen die Kaspersky in der Windows Server Firewall setzt.

Habe ihr eine Übersicht für mich welche Ports eingehend/ausgehend, Protokoll ich für meine Konstellation genau freigeben muss?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat hierzu denn keiner eine Idee?

Könnte ein ReinerSCT Service Mitarbeiter bitte einmal die notwendigen Firewall Einstellungen für meine Konstillation bereitstellen?
Unter den Dokumentationen kann ich leider nirgends eine Übersciht finden, bzw. der Link auf dem PDF Handbuch, funktioniert nicht.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.