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Hallo ReinerSCT Team,

ich habe bereits seit Jahren eine Installation der TimeCard 6.05.07 Software auf einem Windows Server laufen.
Als Firewall / AntiVirus Software haben wir Kaspersky im Einsatz.
In der Windows FIrewall ist ausschließlich der Port 7001 eingehend geöffnet

Als Hardware ist das Termnal 3 im lokalen Netzwerk.

Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Verbindung zwischen TimeCard und Terminal nicht mehr.
Ich habe herausgefunden das ich diese wieder ans Laufen bekomme wenn ich von Kaspersky "den Schutz anhalte" für eine gewisse Zeit.

Ich befürchte es liegt an irgendwelchen Port Einstellungen die Kaspersky in der Windows Server Firewall setzt.

Habe ihr eine Übersicht für mich welche Ports eingehend/ausgehend, Protokoll ich für meine Konstellation genau freigeben muss?

Vielen Dank

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Hallo,

hat hierzu denn keiner eine Idee?

Könnte ein ReinerSCT Service Mitarbeiter bitte einmal die notwendigen Firewall Einstellungen für meine Konstillation bereitstellen?
Unter den Dokumentationen kann ich leider nirgends eine Übersciht finden, bzw. der Link auf dem PDF Handbuch, funktioniert nicht.

 

DANKE

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