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Lizenzen konnten mindestens 7 Tage nicht reaktiviert werden:


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Hallo liebe Community, 

 

wir bekommen seid 7 Tagen bei Reiner SCT timeCard 10.02.03.02 folgende Meldung : 

Lizenzen konnten mindestens 7 Tage nicht reaktiviert werden

Lizenz: 
Gültigkeitsdatum: 13.06.2021 07:16:24

Lizenz: 
Gültigkeitsdatum: 13.06.2021 07:16:24

Lizenz: 
Gültigkeitsdatum: 13.06.2021 07:16:24

Bitte prüfen Sie die Gültigkeit der Lizenzen. Die Lizenzen können bei Benachrichtigung des Supports von REINER SCT geprüft werden. Das Auslaufen der Lizenzen kann zur Einschränkung des Funktionsumfangs führen.

 

Installation läuft auf einem Windows Server 2019 Standard. 

Firewall testweiße ausgeschaltet, Antivirensoftware testweiße ausgeschaltet.

Im Router sind die Port 80 und 443 und https://license01.reiner-sct.de/ sind frei.

Woran kann das Liegen das die Lizenzen nicht reaktiviert werden können ?

Vielen Dank für eure Hilfe. 

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Hallo, 

Ja der Server läuft rund um die Uhr. 

Es gibt oben rechts unter der Glocke eine Meldung

Lizenzen konnten mindestens 7 Tage nicht reaktiviert werden

Lizenz: 
Gültigkeitsdatum: 13.06.2021 07:16:24

Lizenz: 
Gültigkeitsdatum: 13.06.2021 07:16:24

Lizenz: 
Gültigkeitsdatum: 13.06.2021 07:16:24

Bitte prüfen Sie die Gültigkeit der Lizenzen. Die Lizenzen können bei Benachrichtigung des Supports von REINER SCT geprüft werden. Das Auslaufen der Lizenzen kann zur Einschränkung des Funktionsumfangs führen.

Diese Meldung bekommen wir mehrfach täglich. 

Wenn ich die Lizenzprüfung durchführe sagt das Programm Lizenzprüfung erfolgreich. Tokens wurden Aktualisiert.

Danach erhalte ich wieder die Fehlermeldung unter der Glocke. 

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Hatte das Problem auch schon mal, der Support musste unsere Lizenzen wieder freigeben und diese mussten erneut in Timecard eingetragen werden.

Bei uns ist das passiert, nachdem ich ein Backup zurückspielen musste... 

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vor 17 Stunden schrieb UGS:

Hatte das Problem auch schon mal, der Support musste unsere Lizenzen wieder freigeben und diese mussten erneut in Timecard eingetragen werden.

Bei uns ist das passiert, nachdem ich ein Backup zurückspielen musste... 

Danke für Deine Antwort. Bei uns trat der Fehler auch auf nachdem ich ein Backup einspielen musste. Der Support sagt es würde reichen wenn mein ein Backup einspielt man müsste die Lizenzen nicht freigeben 

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