Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
treptowers

Eine sichere Verbindung zum Anbieter konnte nicht hergestellt werden

Empfohlene Beiträge

Beim Versuch mich mit der AusweisApp2 bei verschiedenen Anbieter anzumelden erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Eine sichere Verbindung zum Anbieter konnte nicht hergestellt werden

Es scheint an Kaspersky Internet Security zu liegen . Habe diverse Tipps aus dem Netz befolgt jedoch ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat ? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss Kaspersky raus, und teste ein anderes AV-Programm. Z.B. F-Secure. Wenn Du keinen Banking-Schutz benötigst genügt auch das in Windows 10 integrierte AV-Programm und Fire-Wall. Von Norton Antivirus möchte ich aber abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dürfte eher an der unfähigen IT des Anbieters liegen.... Andere Anbieter funktionieren bei aktiiertem Kaspersky problemlos. Ich behalte es trotzdem im Auge und melde mich bei Bedarf dazu noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaspersky, Norton und Avira sind bekannt für derartige Probleme (Fehlmeldung über Fehlmeldung). Bei F-Secure sind mir derartige Probleme noch nie untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...