Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

wir würden gerne am ersten jeden Monats, den einzelnen MA eine Email mit den aktuellen Überstunden Resturlaubstagen etc. versenden.

Hierfür habe ich über den Aufagbenplaner bereits einen Report ausgegeben. Nun 2 Fragen:

Kann ich über CMD auch einen selbst erstellten Report ausgeben, da im Ordner Template nur die vorinstallierten Reports vorhanden sind? Und kann ich bei der Ausgabe nur einen bestimmten MA auswählen, da natürlich nicht jeder MA die Auswertung mit allen Stunden der Kollegen bekommen soll.

 

Danke für die Hilfe :) Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Theoretisch geht das allerdings nicht so einfach. 

Zur Frage 1. Im Handbuch ist beschrieben wie man timeCard via CMD steuern kann das ist keine große sache.

Zur Frage 2. Das ist etwas schwieriger das zu differenzieren ich würde es so machen das ich alle Auswertungen raushole und diese
Anhand Dateinamen oder Info Feld in der Datei via Batchmail Versand mit einem Task weiterleite.

Zur Frage 3. Über den Reportgenerator können eigene Reports erstellt werden die dann auch via CMD Exportierbar sind

Ich würde das aber in dem Fall anders lösen. In timeCard habe ich z.B. die APP oder das Webterminal zur Verfügung. in diesen Portalen

kann der Mitarbeiter selbständig seine Zeiten einsehen und Ausdrucken auch eine Monatsübersicht wenn er das möchte. Sollten die 
Abteilungsleiter Zugriff bekommen auf die Ihnen unterstellten Mitarbeiter so würde ich in der timeCard mit Berechtigungen arbeiten. 

Gruß

Markus Zahner

Servicepartner Reiner SCT timeCard | 07142 222008 | www.zahnernet.de | m.zahner@zahnernet.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...