Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gestern testweise das Secoder Verfahren in meiner Online-Banking Software (ProfiCash) aktiviert. Nachdem mir der Ablauf nicht gefiel, habe ich das Verfahren wieder deaktiviert. Seitdem zeigt mein cyberjack aber trotzdem vor jeder Abfrage der PIN für eine gefühlte Ewigkeit "Lesertyp 0C4..." an bevor es mit der PIN Aufforderung weitergeht. Wie werde ich das wieder los? Das verzögert den Ablauf erheblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Profi cash Version lautet 11.61. Ich habe die Ursache mittlerweile gefunden. Die Einstellung der Kartenleserkonfiguration hat sich ohne mein zutun auf Typ PC/SC umgeschaltet. Nachdem ich CT-API ausgewählt hatte war der Spuk wieder vorbei. Trotzdem Danke für die Hilfe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...