Jump to content

tanJack QR / tanJack photo QR: Transaktionsdaten stimmen nicht überein.


Empfohlene Beiträge

Frage: Was kann ich machen, wenn die angezeigten Transaktionsdaten am TAN-Generator, nicht mit den Daten, die ich im Online-Banking eingegeben habe, übereinstimmen?

Antwort: Überprüfen Sie genau die angezeigten Transaktionsdaten am TAN-Generator. Sollten die Daten nicht mit den eingegebenen Daten übereinstimmen, brechen Sie den Auftrag sofort ab, indem Sie die Karte aus dem Gerät ziehen. Es entsteht noch kein Schaden, da Sie keine TAN benutzt haben. Ihren PC sollten Sie, bevor Sie Ihn wieder für das Online-Banking nutzen, mit einem Virenscanner säubern oder lassen Sie ihn durch einen Fachmann prüfen.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Bankberater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.