Jump to content
Feinbein

TAN Taste bei Cyberjack komfort nach PIN / TAN update

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

meine Bank möchte dass ich auf das CHIP TAN über USB Verfahren wechsele - ich möchte dazu den Cyberjack komfort weiterverwenden was laut Info hier auch gehen soll - nach dem Update für 9,90 €  den ich auch durchgeführt habe. 

Jetzt verlangt die Beschreibung dass ich 4s die TAN Taste drücke um die ATC Anzeige zu aktivieren ... nur wo ist die TAN Taste bei dem Gerät ?

Vielen Dank für einen schnellen Tip !

VG Feinbein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Drücke die @-Taste. "TAN erstellen" ist standardmäig schon ausgewählt. Drücke dann die OK-Taste. Wähle dann "TAN mit ATC" und drücke "OK". Es erscheint dann "Bitte Karte einführen".

 

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×