Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nina Sahliger

Stromüberspannung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen den Cyber Jack one erhalten. Die Installation, die auf eine Netzwerkversion ausgelegt ist, ist erfolgreich verlaufen. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass der Cyber Jack bei einem PC meistens nicht reagiert. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Stromüberspannung". Zwischendurch funktioniert er dann wieder einmal. Woran kann das denn liegen und was kann man dagegen unternehmen?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Viele Grüße

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ist wohl der USB-Anschluß defekt. Da reicht es wenn ein Widerstand defekt ist und somit mehr Strom durchgelassen wird als zulässig. Da solltest Du den PC mal zur Überprüfung geben. Es könnte sonst noch Schlimmeres passieren (bis hin zum Brand).

 

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×