Jump to content

Empfohlene Beiträge

gültig für: tanJack USB


Frage:

Warum wird die vom TAN-Generator tanJack USB erzeugte TAN in meinem Online-Banking als falsch abgelehnt?

Antwort:

Menschen machen Fehler, wir leider auch manchmal...

 

So hat sich bei einigen unserer TAN-Generatoren tanJack USB ein Software-Fehler eingeschlichen, der dazu führen kann, dass die vom TAN-Generator tanJack USB erzeugte TAN im Online-Banking als falsch abgelehnt wird.

Um herauszufinden, ob Ihr TAN-Generator tanJack USB davon betroffen ist, bitten wir Sie, folgenden
Test durchzuführen:

1.    tanJack USB einstecken
2.    Zahnrad-Taste drücken
3.    Menü / Leser> O.K.-Taste drücken
4.    Leser / Typ: O.K.-Taste drücken
5.    Lesertyp wird angezeigt: 0C4B0551102B

Nur die letzten vier Stellen (hier fett markiert) sind entscheidend. Wenn im Display Ihres Leser 0C4B0551102B steht,
bitte keine Transaktion mehr mit dem tanJack USB ausführen! Wir tauschen Ihren tanJack USB umgehend aus.

Der schnellste Weg geht über unser Rücksendezentrum: www.reiner-sct.com/rma

Über das Rücksendezentrum kann der fehlerhafte TAN-Generator zum kostenlosen Austausch angemeldet werden, er wird dann im Umtauschprozess kurzfristig gegen einen fehlerfreien tanJack USB umgetauscht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße

REINER SCT Admin-03

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.